|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.08.2005 09:12
|
|
| #1 Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
Ich wollte mal fragen wie es aussieht, nachdem Sith Lord Darth Wukay auf meine diversen fragen noch nicht eingegangen ist: das Board ist stark verunreinigt (spam u.s.w.), bzw, Unterhaltungen in Themen, die längst nicht mehr aktuell sind und eh nicht dahin gehören! Wenn da nur eine die Berechtigungen hat, ist das kein Wunder das sich da nicht viel tut, aber wenn wir mal, wie es in Boards normal ist, aufgaben verteilen...natürlich nur an Freiwillige...würde es sicher bald wieder besser aussehen. Aus an den Themen könnte man mal aktuell was verändern, z.B. einen Abmelde-Thread, in dem man seinen Urlaub eintragen kann, oder seine Kündigung reinposten kann, damit sich sowas wie gerade im momentn, nicht unbedingt wiederholt (accstealer oder sitter), das da eindeutig drin steht wer was macht! Also Struktur: Admin(s), S-Mod(s), Mod(s) Also ich zu meiner Person bin geil drauf, weil ich seit jahren Administarator bis (Aktuell: http://ogamekde.og.funpic.de/wbb2/index.php?sid= ), das ist mein Board, aber die habe ich jetzt weitgehenst abgenabelt, da helfe ich nur noch wenn die was nicht wissen! Würde also gerne so ein Aufgabe übernehmen! Je mehr desto besser, ich bin nicht ausgelastet!
---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
10.08.2005 13:47
|
|
| #3 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
Ich kenne Giga schon von nem anderen Board (andere Alli) und kann nur sagen das er weiß was er tut und plan hat von der ganzen Sache! Wenn einer das machen sollte, ist er garantiert erste und beste Wahl!!! ... aus meiner Sicht.
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.08.2005 15:29
|
|
| #4 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
Danke für die Blumen! So, jetzt steht bei Mod zwar gigatron, aber ich habe hier weder ein Admin-CP, noch ein Mod-CP (Control Panel)! ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #5 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #6 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
10.08.2005 20:14
|
|
| #7 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.08.2005 22:59
|
|
| #8 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
danke , aber meine frage ist noch nicht beantwortet: In Antwort auf: So, jetzt steht bei Mod zwar gigatron, aber ich habe hier weder ein Admin-CP, noch ein Mod-CP (Control Panel)!
---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #9 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
11.08.2005 05:56
|
|
| #10 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
ach übers edit läuft das hier, o.k., komisch, aber naja gut Da bin ich mit Woltlab wohl etwas verwöhnt! mach ma da mal einen Archiv-Ordner? Weil so fragen wie "Habt ihr schon spiotech" muss ja nix mehr unbedingt sein *gg* Und löschrechte habe ich ja net! ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #11 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
11.08.2005 10:59
|
|
| #12 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
Gut, das weis ich jetzt bescheid! Muss auf arbeit und dann gehts bald los mit bereinigen ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
|
|
| #13 RE:Saueberkait im Board |
Thread geschlossen
|
|
|