|
|
|
|
|
|
| #1 groli91 |
Thread geschlossen
|
|
ingame habt ihr ja sicher schon per rundmail mitbekommen, was los is, hab ihn halt mal angeschrieben ich hab ihn gefragt, ob warum er keine begründung abgegeben hat bzw. warum das genau in der zeit liegt wo sein acc gesittet werden sollt. die antworten kamen mir auch ziemlich komisch vor: ich bin der richtige hab mit titus schon oft genug geschrieben, und er hat immer alles ausführlich erklärt, und immer ein mfg darunter gesetzt, was hier nicht der fall ist und ne 2. nachricht hat er auch geschickt: ich mlöchte mit euch keinen krieg warum spioniert ihr mich die ganze zeit aus?? ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
ich hab ihm darauf geschrieben, dass er gefälligst mal ins icq kommen soll, er: hast du msn darauf hab ich ihm nochmal geschrieben, dass er in icq kommen soll, er:
also was ist jetzt hast du msn ich möchte wirklich keinen krieg mit euch ,,,,,,
meine msn adress wäre groli91@hotmail.com kommt mir ganz komisch vor, ich weiß dass er icq hat ... ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
|
|
| #3 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
ok und noch komischer wirds jetzt: deine adresse bitte ich lade es mir gerade herunter er hat meine icq addy!!! das heißt es is schon mal klar, dass es nicht der echte titus von früher war ich hab ihn dann gefragt, ob er den acc vielleicht geschenkt bekommen hat:
genau ich habe ihn geschenkt beckommen also bitte deine adress da kommts mir aber wieder komisch vor, dass titus nichts gesagt hat dass er den acc herschenkt, und dieser groli nix sagt dass er den acc geschenkt bekommen hat ich red jetzt mal in icq mit ihm ... ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
|
|
| #4 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
hab mit ihm in icq geredet, das is dabei rausgekommen: In Antwort auf: groli91 (11:47 PM) : also groli91 (11:48 PM) : erstmal hallo
Darth Wukay (11:48 PM) : hi, also erklär mir mal wie das sein soll? groli91 (11:48 PM) : er hat mir den acount geschenckt weil er keine zeit mehr hat Darth Wukay (11:48 PM) : ich hab mit ihm immer kontakt gehabt, und so wie ich ihn kenn hätt er sich dann sicher verabschiedet Darth Wukay (11:49 PM) : seit wann hast du den acc schon? groli91 (11:49 PM) : heute groli91 (11:49 PM) : ich will wirklich keine streit mit euch Darth Wukay (11:50 PM) : mir is das ganze gleich komisch vorgekommen, denn: Darth Wukay (11:50 PM) : der frühere besitzer hätt sich sicher verabschiedet, im forum und auch bei der allianz, denn er war co leader groli91 (11:50 PM) : was ist jetzt wollt ihr mich zerstören Darth Wukay (11:51 PM) : dein ausstieg ist mir noch komischer vorgekommen, da du gar keinen grund angegeben hast ... Darth Wukay (11:51 PM) : ich warte einmal ab Darth Wukay (11:51 PM) : ich werde schauen ob ich den früheren besitzer im icq treff, und will mit ihm reden groli91 (11:52 PM) : aber können wir keinen frieden schliessen groli91 (11:52 PM) : habe keine lust auf krieg mit euch Darth Wukay (11:52 PM) : meine ally is ziemlich sauer, denn der ausstieg hat ihnen gar net gepasst groli91 (11:53 PM) : du hast ja recht ich hätte es zuvor mit dier besprechen sollen Darth Wukay (11:53 PM) : und da wir ne ziemlich enge ally sind, kennen wir deine koords, def, fleet und forschung, wäre leicht dich ein bisschen zu ärgern, aber mal schauen ob ich den besitzer im icq treff groli91 (11:54 PM) : also was muss ich machen das alles wieder in ordung ist Darth Wukay (11:55 PM) : gar nix, ich werd mal groli fragen wie er sich das gedacht hat groli91 (11:55 PM) : ich bin groli Darth Wukay (11:55 PM) : eigentlich hat er ja gesagt, dass sein acc gesittet wird Darth Wukay (11:55 PM) : titus groli91 (11:56 PM) : mein richtiger name ist domink grolimund Darth Wukay (11:56 PM) : er hat den namen aber schon vor ein paar tagen geändert groli91 (11:56 PM) : ich wohne in der schweiz groli91 (11:56 PM) : ich weiss weil er es mit mir so ausgemacht hat Darth Wukay (11:56 PM) : und warum hast du den acc erst heute bekommen? Darth Wukay (11:57 PM) : vor 4 tagen hat er den namen umbenannt, wir führen über alles buch groli91 (11:57 PM) : weil er heute in die ferien gegangen ist und er gesagt hat ab dann kann ich ihn haben Darth Wukay (11:57 PM) : er hat gesagt, dass er einen sitter hat Darth Wukay (11:58 PM) : bist du dir ganz sicher, dass er gesagt hat, dass du dir den acc behalten kannst oder dass du ihn nur für die ferien haben darfst? groli91 (11:58 PM) : ich darf ihn behalten Darth Wukay (11:58 PM) : hast du seinen uni 10 account auch? groli91 (11:58 PM) : und ich wäre im ernst traurig wennn er kaput gehen würde groli91 (11:58 PM) : nein denn habe ich nicht groli91 (11:59 PM) : wenn kommst du morgen wieder? groli91 (11:59 PM) : also was ist jetzt Darth Wukay (11:59 PM) : ich weiß noch nicht, ingame bin ich fast ganze zeit online, in icq nicht Darth Wukay (12:00 AM) : ich werd mal mit meiner ally diskutieren groli91 (12:00 AM) : ok gute nacht Darth Wukay (12:00 AM) : gute nacht groli91 (12:00 AM) : muss ich wieder zurück kommen? groli91 (12:00 AM) : also bis morgen Darth Wukay (12:00 AM) : wir zwingen niemanden, jeder is freiwillig hier groli91 (12:00 AM) : hoffe wir finden eine friedliche lösung groli91 (12:01 AM) : ist das gut für dich groli91 (12:01 AM) : also ich gehe gute nacht Darth Wukay (12:01 AM) : gute nacht
jetzt stell ich die frage an euch, was soll passieren? ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
10.08.2005 00:03
|
|
| #5 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
Rohstoffe auf Benaceando7 [7:253:4] am 08-10 00:00:55 Metall: 203983 Kristall: 19036 Deuterium: 1716 Energie: 2523 Flotten Kleiner Transporter 2 Großer Transporter 6 Verteidigung Raketenwerfer 55 Leichtes Lasergeschütz 30 Schweres Lasergeschütz 45 Gaußkanone 2 Ionengeschütz 17 Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1 Gebäude Metallmine 20 Kristallmine 18 Deuteriumsynthetisierer 5 Solarkraftwerk 19 Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 3 Raumschiffwerft 6 Metallspeicher 2 Chance auf Spionageabwehr:0% mal ein spiobericht von ner kolo .....
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.08.2005 00:09
|
|
| #6 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
er wollte doch nur ne woche weg, also sollten wir die woche warten! Wenn er sich nicht mehr meldet sollte man den acc kaputt bomben ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #7 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
10.08.2005 00:15
|
|
| #8 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
also mir kommt das alles ziemlich spanisch vor...er sagt, dass der acc gesittet wird, der andere meint, dass er den acc bekommen hat. ich bin halt noch nicht allzu lang bei euch, deshlab weiß ich nicht, wie er so ist, aber er war halt ein starker spieler und unser co leader...ich würde jetzt gern mal die meinung vom "richtigen" groli91 bzw titus was der dazu sagt...vll klärt sich dann alles auf!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.08.2005 00:53
|
|
| #9 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
Da muss was faul sein, er widerspricht sich selbst: In Antwort auf: ich hab ihn gefragt, ob warum er keine begründung abgegeben hat bzw. warum das genau in der zeit liegt wo sein acc gesittet werden sollt.die antworten kamen mir auch ziemlich komisch vor: ich bin der richtige
vergliche mit der Aussage: In Antwort auf: ich hab ihn dann gefragt, ob er den acc vielleicht geschenkt bekommen hat:genau ich habe ihn geschenkt beckommen also bitte deine adress
Er ist also der richtige und hat den Acc geschenkt bekommen....lol
---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
10.08.2005 01:45
|
|
| #10 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
oh mann, ich weiss jetzt nich wie alt titus ist(spielt das eigentlich eine rolle), hat er sich jetzt vom sitter den acc klauen lassen???das wäre sehr ärgerlich und titus würde ihn nicht mehr zurückbekommen also bin ich dafür das wir groli den spass am spiel verderben und den acc jenseits der 2500 grenze zurückbefördern. an sich hat er gesagt er is nur ne woche weg, und seinen anderen acc hat er anscheinend nicht ab oder aufgegeben, also ahnt er vielleicht nix böses. aber wie kann man seinen acc jemand anvertrauen dem man nicht trauen kann (hat er so wenig menschenkenntnis??)ich würde meinen acc auch nur jemand in die hände legen dem ich vertraue (also den leuten in dieser ally, noch nicht allen aber den meisten).wenn groli ihn also an sich gerissen hat werden wir das schon erfahren (wukay hat ja offensichtlich regen kontakt mit titus gehabt). dann warten wir die paar tage ab und dann wird der account kaputtgemacht. ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
10.08.2005 06:17
|
|
| #11 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
Es wär aber auch möglich dass der Sitter den Acc an diese Null-IQ-Person weitergegeben hat... außerdem mag ich Leute nicht die rumwinseln und betteln... da is was überfaul.. so richtig
| | |
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
10.08.2005 14:01
|
|
| #12 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
ich würde sagen, dass wir noch ein bischen abwarten und Darth Wukay sollte noch mal mit dem richtigen titus reden. mfg ---------------------------------------------------- Kriege kommen und gehen, aber unsere Soldaten bleiben! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=56272
| | |
|
|
|
| #13 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
ich glaub, dass das nur der sitter ist und er den acc nicht geschenkt bekommen hat, denn er hat sich alles so aus der nase herausziehen lassen ... nix von allein erzählt mein ich ... er hätt doch gleich bei der ersten frage, was los sei, schreiben können: titus fährt in ferien und hat mir deswegen den acc geschenkt, er meinte ich darf ihn behalten und da ich ja nicht mehr der alte spieler bin brauch ich auch ne neue ally aber so hat er es gemacht: (ich) bist du der echte? (er) ja (ich) hast du den acc geschenkt bekommen (er) genau ich hab ihn geschenkt bekommen
das is alles so komisch, als hätt er nicht gewusst was er sagen soll, und dann hat er einfach immer auf alles ja gesagt was ich mir gedacht hab ... ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
10.08.2005 20:17
|
|
| #14 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
Ok... lange Rede, kurzer Sinn... machen wir den jetzt platt oder nicht?
| | |
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
10.08.2005 20:17
|
|
| #15 RE:groli91 |
Thread geschlossen
|
|
Ok... lange Rede, kurzer Sinn... machen wir den jetzt platt oder nicht?
| | |
|
|
|
|
|
|
|