|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
28.07.2005 21:19
|
|
| #1 69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
Was haltet ihr von den Antriebsupgrades? Also ich find sie einfach nur klasse weil die Sorgenkinder kltr und Bomber dan endlich auch besser gentutz werden können.

Meine Erfolge im SZS 
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
28.07.2005 21:21
|
|
| #2 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
ich verstehe grad nur bahnhof...bitte nochmal mal für die doofen..... ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
29.07.2005 02:38
|
|
| #4 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
29.07.2005 06:10
|
|
| #5 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
Ich verstehe zwar immer noch nichts aber ich rate jetzt mal: KT fliegen mit Verbrennungstriebwerk, da ist Stufe 3 schneller als Stufe 2, und Stufe 4 ist noch schneller u.s.w.! Ich habe da jetzt Stufe 8 und 9 iszt in Planung! Bomber fliegen mit Impulstriebwerk, da ist Stufe 3 auch schneller als Stufe 2, und Stufe 4 ist noch schneller u.s.w.! Ich habe da jetzt Stufe 5! Soweit erstmal und immer noch Bahnhof! ----------------------
Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
29.07.2005 10:57
|
|
| #6 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
v0.69c - Antriebsupgrades: - Sobald man das Impulstriebwerk auf Stufe 5 erforscht hat, fliegt der kleine Transporter mit erhöhter Grundgeschwindigkeit und wird mit dem Impulstriebwerk ausgestattet - Sobald man den Hyperraumantrieb auf Stufe 8 erforscht hat, fliegt der Bomber mit erhöhter Grundgeschwindigkeit und wird mit dem Hyperrauanmtrieb ausgestattet das sind sie die neuen antriebsregeln( (als tipp im linken frame des ogamespielermenüs ganz oben steht ne zahl Universum 10 (v 0.69c) und da kann man raufklicken dan kommt man zu der aktuellen version von ogame.)

Meine Erfolge im SZS 
| | |
|
|
|
| #7 RE:69 gamma |
Thread geschlossen
|
|
naja also find ich schon gut ... aber kleine transen werden später eh nicht mehr gebaut, oder fliegen die jetzt schneller als große ??? lol ... Kleiner Transporter: 20k geschwindigkeit Großer Transporter: 13,5k geschwindigkeit jetzt muss man sich überlegen was man lieber baut ... kleine transen sind besser zum raiden  aber hyperraumantrieb auf 8 bringen naja ... ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
|
|
|
|