|
|
|
|
|
|
| #46 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
06.08.2005 00:05
|
|
| #47 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
sagt mir wenn er weit genug von seinem HP weg ist, ich bin sein nachbar und würde dann die Def zerstückeln sofern vorhanden! Ich habe nur 59 Minuten Flugzeit zu ihm! ICQ dann gehts schneller: 241-409-271 ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
06.08.2005 18:22
|
|
| #48 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
Vorschlag von mir: Ich lass bei mir auf 3:263:12 einiges an Ress liegen, diesen Planeten scannt er ziemlich oft durch und schreibt mir nette Messages: 08-05 20:45:23 Sir Lanzelott King [3:258:10] Re:Kein BetreffAntworten aber schnell sonst fress ich dich 08-05 20:43:52 Sir Lanzelott King [3:258:10] Re:Kein BetreffAntworten put put put komm doch her und vriss mich! Jedenfalls ist er immer gegen Abend aktiv, tagsüber scheint seine Flotte unterwegs zu sein.
Das bedeutet... ich würde morgen ab 20Uhr die Ress dort liegen haben und ihn damit locken, sobald er mich angreift, geb ich euch Bescheid und ihr stationiert eure Flotte bei mir und schießt ihn weg... das setzt dann aber leider onlinezeit voraus (schade um den Sonntag-Abend -_-) Mondwahrscheinlichkeit für mich, TF für euch/dich...
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
06.08.2005 18:38
|
|
| #49 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
Hmmmm, da müssen wir uns kurzfristig zusammensetzten, weil ich muss morgen nen PC reparieren, der Mann ruft mich an, wenn er morgen nach hause kommt! ich hoffe das ich bis 20Uhr wieder da bin, kanns aber nicht versprechen! ich melde mich wenn ich wieder zurück bin! ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #50 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
07.08.2005 19:46
|
|
| #51 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
Bin da und ON und Flotte landet genau um 20 uhr ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
16.08.2005 08:58
|
|
| #52 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=241723 So Flotte wieder tot und ich krieg nen halben Nervenzusammenbruch... arghs... falls jemand Bock hat dem in den Ar*** zu treten: 3:277:7 Ich geh jetz pennen... wieder so ein shice Tag... wusste zwar nich das Flotten zurückkehren können, bevor sie es eigentlich sollten... die Flotte sollte erst um 7 Uhr morgens wieder zuhause sein... aber okay... dann war sie halt um 0 uhr wieder da... 2 stunden nachdem ich sie für lange zeit weggeschickt hab... ne nachricht dass sie wieder zurückkehrte kam auch nit(hab ogame-commander).
Sinnlos... einfach nur sinnlos
| | |
|
|
|
| #53 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
16.08.2005 11:40
|
|
| #54 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
shice mir fehlt das deut zum kommen
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
16.08.2005 16:37
|
|
| #55 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
Mir fehlt mit meinem neuen Acc noch die Flotte! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
16.08.2005 16:48
|
|
| #56 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
Mir fehlt im Augenblick auch die Flotte, hab in 9 aber schon 4 Planis. Die schön ausgebaut werden.   Text
-------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
16.08.2005 17:38
|
|
| #57 RE:Andauernde Wellen gegen mich |
Thread geschlossen
|
|
ich zieh jetzt auch in die 9er... wesentlich angenehmer da... :)
| | |
|
|
|
|
|
|
|