|
|
|
|
| #1 Sound |
Thread geschlossen
|
|
ganz am anfang hatten wir mal nen sound im forum, da wir ja jetzt alle (hoffentlich) auf längere zeit in dieser ally bleiben werden, und nicht so aus und ein gehen wie am anfang und somit wahlen nicht besonders viel gebracht haben, will ich die wahl heute nochmal machen das wäre der sound: http://www.blueharvest.net/sound/songs/sw-intro.wav
der würde aber bei jedem klick wieder neu geöffnet werden, wenn man aber die boxen ziemlich leise aufgedreht hat, hört man nichts ... oder vielleicht doch eher das *g* http://www.blueharvest.net/sound/songs/heavy-march.wav ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
25.07.2005 13:18
|
|
| #2 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
ich enthalte mich, mir is das wurst, ich hab kein problem damit wenn ich ins forum komme vorher die boxen leise zu drehen... in diesem sinne... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
25.07.2005 15:37
|
|
| #3 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
also ich bin strikt dagegen weil meine ohren das nich vertragne ich hör sowieso die ganze zeit musik übern pc wenn ich dran sitze und dan so gemishct ist das echt grausam

Meine Erfolge im SZS 
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
26.07.2005 12:31
|
|
| #4 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
Das hatte ich früher schon mal und brauche ich ehrlich gesagt nicht wieder, weil das Lied ja immer wieder von vorn beginnt, und ich habe ne grundlautstärke eingestellt, die ich nur ungern verändere, wegen einer Seite! Andere Seiten mit Musik meide ich sogut ich kann! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
26.07.2005 12:31
|
|
| #5 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
Das hatte ich früher schon mal und brauche ich ehrlich gesagt nicht wieder, weil das Lied ja immer wieder von vorn beginnt, und ich habe ne grundlautstärke eingestellt, die ich nur ungern verändere, wegen einer Seite! Andere Seiten mit Musik meide ich sogut ich kann! ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
26.07.2005 12:32
|
|
| #6 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
Sorry für den Doppelpost, vorhin hat das Board abgeloost ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #7 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #8 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
31.07.2005 23:46
|
|
| #9 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
dagegen grund:musikmischung mit meine pc-mucke
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
01.08.2005 14:27
|
|
| #10 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
hat sich doch schon erledigt, weitere gründe dafür oder dagegen sind unerwünscht .:closen bitteschön:. ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #11 RE:Sound |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|