|
|
|
|
| #1 Bomber |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
24.07.2005 23:48
|
|
| #2 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
Nööö, die sind mir zu lahmarschig, ich baue Zerstörer, bald....brauche nur noch die 640k Kris, also 3 Fleetschrottungen, aber gescheite Schrottungen das die Recycler gut voll werden! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
25.07.2005 01:26
|
|
| #3 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
Gehe auch auf Zerstörer. Bomber find ich ein bisschen sinnlos. Da sind mir Zerris viel sympathischer...   
------------------------------------------------- Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
| #4 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #5 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
Dafür sin Zerris sehr stark und schnell!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
25.07.2005 13:21
|
|
| #6 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
über kurz oder lang sollte man schon beide schiffe in seiner flotte beinhalten, vor und nachteile für beide typen schiff. ich bin noch weit entfernt diese beiden zu bauen ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
25.07.2005 15:36
|
|
| #7 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
hm ich bau erstma ga nicht ins sachen fleet ich bau zur zeit die minen aus. aber für bomber ist es die plasmatechnik die mir fehlt

Meine Erfolge im SZS 
| | |
|
|
|
| #8 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe auch noch nicht für die Forschung für Bomber und Zerris begonnen. Minen muss ich aauch ausbauen. Gestern habe ich 10 Minen ausgebaut. Trotzdem habe ich 8 Plätze verloren! Baue jetzt ss!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
26.07.2005 13:49
|
|
| #9 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
bis ich bomber bauen kann, dauerts bei mir auch noch ein bischen.
| | |
|
|
|
| #10 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
naja, ich brauch noch 1 mal laser forschen (auf 10), die ress dafür hab ich schon einmal muss ich noch energie (auf 8) forschen, die ress hab ich gleich ... und einmal noch impuls (auf 6) forschen, die ress hab ich auch gleich ... und dann nur noch plasma von 0 auf 5 (ziemlich billig) und los kanns gehen mit den bombern ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
26.07.2005 20:30
|
|
| #11 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
ich habe meine zerstörer-Forschung abgebrochen, weil ich ja 120 SS verloren habe ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Tom2004
Imperialer Scharfschütze 

|
|
26.07.2005 23:05
|
|
| #12 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
ich habe noch nie Bomber gebaut viel zu langsam!! Zerstörer sind viel geiler und auch sehr gut im Kampf gegen rips oder plasmas zu gebrauchen.
| | |
|
|
|
| #13 RE:Bomber |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|