|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.07.2005 10:12
|
|
| #1 Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
Sooo, Staxx kennt mich ja schon, für den ist das nichts neues, und die anderen lernen mich jetzt kennen, weil ich erbost bin: Für eine weitere Zusammenarbeit gute zusammenarbeit möchte ich unbedingt folgende User wegen fehlender Kommunikation ersetzen: Exar_Kun und Com Phoenix! Diese User sind im Board nicht mal angemeldet und es gibt keine Kommunikation, da brauchen die keine Ally! Genauso schlecht schauts mit den null-Postern aus, die auch weg müssen nach meiner Meinung: jokeria, Tom2004, Hunter Lord, Galvanize! Die tragen auch nichts bei....meine Meinung....weg damit......wasti......Sith Schüler..., kann da fast mit dazu, zumindest als Co-Leader, der macht doch fast nichts! Darth Rerec bedeidigt sich auch an fast nichts mehr! Gani Banani hat noch nichts gemacht, ist aber auch abgemeldet, dazu sag ich was sobald ich das beurteilen kann, wenn ich dann überhaupt noch da bin! ich hoffe ich habe keinen negativen vergessen! Gut: 7 Mann sind aktiv! Soweit....Gruß gigatron Quelle: http://31824.dynamicboard.de/userlist.php?board=31824 ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
20.07.2005 10:43
|
|
| #2 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
ist schon teilweise ein bisschen wenig, das stimmt. man darf aber nicht vergessen das wir alle noch ein rl haben. spielinaktive sollte man meiner meinung nach kicken, aber leute die ein bissel postfaul sind nicht. wenn man das so handhaben möchte kannst du "jede" woche leute kicken und dafür andere aufnehmen, was nicht so prickelnd ist, weil dann immer wieder neue leute kommen und die ally dadurch nicht gefestigt wird. ich jedenfalls habe keine lust mich jede woche auf neue member einzustellen. mfg Tap edit: ich habe der tho eine bndanfrage geschrieben, mal sehen was kommt ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.07.2005 11:17
|
|
| #3 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: .....ich jedenfalls habe keine lust mich jede woche auf neue member einzustellen.
auf was willst Du Dich bei Leute einstellen die nicht kommunizieren  ! Schon klar das ich von denen rede, oder?! Und festigen können sich 7 Mann....mit etwas Glück, wenn jetzt manche wieder biserl aktiver werden 10 Mann! Weil wenn du diese Gruppe jetzt mit "gefestigt" meinst, dann reden wir von verschiedenen Allianzen! oder Du meinst mit gefestigt: gefestigt auf der Memberliste und ausgedruckt auf Papier *g* ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
20.07.2005 12:05
|
|
| #4 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
jaja du hast schon recht, nein es ist nicht gefestigt aber ich denke das kann man innerhalb von 2 wochen auch nuicht erwarten... gruss ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #5 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
also hunter lord ist draußen einmal, und wurde von blacki ersetzt die anderen sollten sich jetzt zusammenreißen und mal schauen was daraus wird, bei com phoenix, der is im urlaub ... und exar_kun sollte auch mal gehen ... edit: jokeria is grad von selbst gegangen
   mfg Darth Wukay   
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.07.2005 15:35
|
|
| #6 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
na dann wolln wir mal das beste hoffen .... ich bleib am Ball  exar_kun sollten wir erhalten bis ein oder 2 kommen die die fehlenden Punkte ersetzten, weil aus dieser Platzierung die wir jetzt haben können wir besser User anwerben oder allgemein bekommen! ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
20.07.2005 16:31
|
|
| #7 RE:Beschwerde über Mitglieder |
Thread geschlossen
|
|
Richtig, schließlich ist Exar_Kun einer unserer Stärksten, bzw. vor seinem U-Mod der Stärkste. Sollten ihm nochmal ne Chance geben, wenn er wieder aktiv ist.
| | |
|
|
|
|
|