|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 210 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
waf st4rs
(
Gast
)
|
|
18.07.2005 14:47
|
|
| #1 Anfrage |
Thread geschlossen
|
|
Hi Leute, ich bin es mal wieder, ich möchte gerne mal einen Preis haben. War ein bisschen überheblich mit meiner Fleet und jetzt ist sie weg. Der ist nicht groß aber die Dev. nervt! 1:210:7 1.210.111 iST EINER aus der Alli Storm Macht mir doch mal bitte ein Preis! Eine Frage was ist mit Trümmerfelder, werden die von euch abgebaut, oder darf ich da auch dran? mfg waf st4rs
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
18.07.2005 18:34
|
|
| #2 RE:Anfrage |
Thread geschlossen
|
|
Wie jetzt? Sin das jetzt 2 Ziele oder was? 1:210:7 ist O.K., und 1:210:111....die Kordinaten gibts aber nicht! auf 1:210:7 sind: Raketenwerfer 41 Leichtes Lasergeschütz 15 Schweres Lasergeschütz 2 meinst du das? ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
waf st4rs
(
Gast
)
|
|
18.07.2005 19:38
|
|
| #3 RE:Anfrage |
Thread geschlossen
|
|
ja genau, bei den anderen ist einfach 1 eins zu viel sry! Habe gestern 5 chlachtschiffe / 9 schwäre Jäger / 5 L.jäger / 8Transporter zu beiden Planeten geschickt! jeweils und hab voll ein auf dem Deckel bekommen!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
18.07.2005 20:09
|
|
| #4 RE:Anfrage |
Thread geschlossen
|
|
Muss nen Kolo setzten, sonst ist beim Anflug schon zu viel Vorwarnzeit! Kolo: 10k met, 20k kris und 10 k Deut plus den Anflug 45k Deut, plus den Abflug 45k Deut! So schauts bei mir aus, und dann habe ich noch nix verdient! Sagen wir, 20K Met für mich ... heute Sonderangebot, weil ich mir dann noch paar andere Opfer suche wenn ich schon mal dort bin, dann haben wir zusammen: 30k Met 20k Kris 90k Deut Das ist mein Angebot, bin leider nicht in unmittelbarer Nähe! 50% vor dem Angriff, und den Rest nach den KBs! TF ist Dir! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #5 RE:Anfrage |
Thread geschlossen
|
|
|