|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.07.2005 23:44
|
|
| #1 Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
so jungs, ihr habt einen diplomaten gewählt, nämlich mich, danke dafür. zu meiner aufgabe: ich werde wenn einer von euch hilfe braucht zur stelle sein, ich werde versuchen probleme mit anderen spielern oder allianzen vorerst friedlich zu lösen. mfg euer Diplomat Darth Tap ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
ANGEBER!!!! Vielleicht auch besser so!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #3 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Ich bin wieder zurück gekert. Und dies mal habe ich gute Waffen!!!!!!!!!!! Mein letztes koloschiff ist gerade unterwegs. Neben DARTH TAP
| | |
|
|
|
| #4 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
21.07.2005 15:08
|
|
| #5 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Na dann mal auf gutes Gelingen Darth Tap. 
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
21.07.2005 15:25
|
|
| #6 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: so jungs, ihr habt einen diplomaten gewählt, nämlich mich, danke dafür. zu meiner aufgabe: ich werde wenn einer von euch hilfe braucht zur stelle sein, ich werde versuchen probleme mit anderen spielern oder allianzen vorerst friedlich zu lösen.mfg euer Diplomat Darth Tap
...und wenn das nicht klappt, kann ich zur Not auch noch einschlagende Argumente liefern...hehe P.S.: Wer ein Anliegen hat, ich fliege in kürze für ne Abrechnung auf 1:134:xx ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
21.07.2005 18:25
|
|
| #7 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Wenns der Diplo nicht schafft dan wirt es wohl ein Krieg ein guter Diplomat kann alles ;)

Meine Erfolge im SZS 
| | |
|
|
|
| #8 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Ich will bleiben! Doch ich muss etwas ankündigen. Am 2-12 August bin ich auf Mallorca. Da ich noch kein Sitter gefunden habe. Werde ich vielleicht in Ur.Modus gehen oder mein Vater sittet mein acc. Der geht aber nur jeden 1-2 Tag rein. Noch was!: Mein Vater und meine Mutter leben getrennt. Dennoch hätte ich mein Freund sagen können ob ich mal kurz in Ogame kann.
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.07.2005 14:38
|
|
| #9 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Ist zwar hier jetzt nicht so passend, aber es gibt ja sicher nen nette Mod, der das wieder richtet, oder auch nicht! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #10 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Ich wollte ein Thema dafür öffnen. Doch so darf, bessergesagt kann ich nicht.
| | |
|
|
|
| #11 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Ich wollte ein Thema dafür öffnen. Doch so darf, bessergesagt kann ich nicht.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
02.08.2005 19:20
|
|
| #12 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
ich möchte mein diplomatenstatus ablegen , ich hab jetzt nämlich leider nicht mehr so viel zeit ins board zu schauen (job), ich würde dann zurücktreten und meinen platz sollte The Fear einnehmen wenn ihr alle damit einverstanden seit. danke für euer verständnis irgendjemand muss ja die kohle ranschaffen  tap ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #13 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
|
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
13.08.2005 13:15
|
|
| #14 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
13.08.2005 21:49
|
|
| #15 RE:Diplomat |
Thread geschlossen
|
|
Na dann meine Glückwunsch und auf gute diplomatische Ergebnisse.
------------------------------------------------- Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
|
|