|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.07.2005 15:47
|
|
| #1 Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
Darth Ridious hat sich beworben: Wieviel Punkte (min. 2500):2800 Warum du kommst: Ich dort schon einmal. Hat mir sehr gefallen. Mein Computer war flach gelegt. Desswegen konnte ich für ein paar Tage nicht rein. Wo warst du davor: StarWars Wielang bist du schon in diesem Uni: Nach Beginn der Uni Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen: 11 Welche Fleet hast du: l.J , s.J, Kreuzer. Wurde aber alles zerstört. Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)? Rebellen Hast du ICQ? Meine Meinung: Dumme Ausrede! Als könnte man heutzutage nicht mal schnell beim Papa oder Kumpel ins Netz! Ich bin für ablehnen!
---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
ich glaube er hatte schon einmal probleme mit internet/pc, wenn ich mich erinnere 
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
15.07.2005 17:46
|
|
| #3 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
ja das wa zu anfangszeiten auch ein sehr aktiver spieler also wenn er sich bessert und mehr punkte hat würd ich ihn aufnehmen.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
15.07.2005 19:54
|
|
| #4 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.07.2005 20:30
|
|
| #5 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
Also das ist 100% nur ne Ausrede gewesen! auch wenn ich in meiner Gegend keine Internetcafe`s kenne, aber wer ist ohne Freunde? ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
| #6 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
also ich glaub wir lehnen ihn mal ab -> closed
| | |
|
|
|
| #7 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
19.07.2005 23:34
|
|
| #8 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
Naj. Wer weiß wie "lang" er diesmal aushält, bis der Rechner down ist? Aber denke schon, dass wir ihn wieder nehmen können... 
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
20.07.2005 01:02
|
|
| #9 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
naja... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
20.07.2005 14:24
|
|
| #10 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
War das denn vorher ein aktiver Spieler? Wenn ja, kann man sich das ja mal überlegen, wenn er eh nicht aktiv (ingame und Forum) war, können wir uns das sparen!
| | |
|
|
|
| #11 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
20.07.2005 16:17
|
|
| #12 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
Würde sagen, eine Woche Probe und dann weiter sehen. 
| | |
|
|
|
| #13 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #14 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
Erste UNI??????? Ich spiele in Uni 11. Da habe ich über 200k Punkte und habe dort sehr spät angefangen. Platz ca. 1200
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
21.07.2005 15:26
|
|
| #15 RE:Darth Ridious |
Thread geschlossen
|
|
O.K. dann auf gute Zusammenarbeit .::closed::. ---------------------- Gruß gigatron
| | |
|
|
|
|
|
|
|