|
|
|
|
|
|
| #1 Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Wieviel Punkte (min. 2500):2000 Warum du kommst: Gute Zukunft für ally Wo warst du davor: Wielang bist du schon in diesem Uni:4 Wochen Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen:im uni 31 und 32 unter Top 15 Welche Fleet hast du: Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)?Imperium Hast du ICQ? Ja aufnehmen oder nicht?
ich wär eigentlich dafür, können wir ja mal probieren find ich
was sagt ihr?
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 20:27
|
|
| #2 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
NEHMEN  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #3 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
ich hab grad tevion in kenntnis gesetzt, dass wir schon über die aufnahme abstimmen, und dass es eine probezeit gibt in der er/sie dann auf teamplay geprüft wird, und dass dies übers forum geschieht so wichtige sachen stehen hier eh nicht drin  also kann man neulinge schon fürs forum fürn internen bereich freischalten, um sich beweisen jedenfalls hat mir tevion schon zurückgeschrieben und gemeint, dass aktivität im forum wohl das geringste problem wäre
daher von mir her doppelte Daumen hoch 
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
04.07.2005 23:43
|
|
| #4 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Jupp, dann sag ich schon mal herzlich willkommen... 
| | |
|
|
|
| #5 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Auf nehmen! Klingt SUPER!!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #6 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #7 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
so nochmal geöffnet spieler hat gelogen, es sind nur 1k punkte, was wir jetzt grad nach aufnahme gesehen haben, drinnen lassen obwohl lüge?
| | |
|
|
|
| #8 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Auf keinen Fall!!!
| | |
|
|
|
| #9 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Auf die Schwarzeliste mit ihm! Raiden! Mit was???? Ich habe ja keine Fleet mehr.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
05.07.2005 13:52
|
|
| #10 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
kicken ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #11 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
wenn wir schon auf freundlichkeit, teamplay gehen, ist vertrauen und ehrlichkeit auch sehr wichtig daher kick
| | |
|
|
|
| #12 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
Ja und! LÜGE ist gleich LÜGE! RAIDEN!!!!!
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
05.07.2005 14:07
|
|
| #13 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
es haben schon manche gelogen, die ich aufgenommen habe und ich hab sie nich geraidet. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
05.07.2005 14:30
|
|
| #14 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
das ist ja n ding, da lügt der einfach ganz frech was die pkt angeht wenn einer in der nähe ist sollte man ihm schon ein bis zwei lektionen erteilen, an sich klang seine bew. ja ganz gut ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
05.07.2005 17:19
|
|
| #15 RE:Tevion |
Thread geschlossen
|
|
bin leider zu weit weg von ihm, aber auf jeden fall reden, denn ehrlichkeit muss schon sein. War hoffe ich mal kein spion...
| | |
|
|
|
|
|
|
|