|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 15:11
|
|
| #1 Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
hab lange nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das ich keine chance mehr habe... werde von mehreren leuten als farm used und hab kein fleet und kein def mehr pro tag mehrere raids auf mich darum bau ich aus dem übrigen ressis dir minen und stelle meinen acc für euch als farm rein^^ sobald ihr das kleine noch übrige def bashed habt oder jemand will einen meiner accs ~ der soll mir an meinen acc schreiben 
__________________________________________________________________________ Ey LeUtE LaSsT UnS FeiErN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

| | |
|
|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 15:36
|
|
| #2 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
ja und wen den acc keiner habe will dan stell mal die koords rein
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 15:47
|
|
| #3 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
hab mal nen kleinen tip für dich verwende mal die suche und gib Sith Vampir ein, dann findest du seine koords  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 16:04
|
|
| #4 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 16:26
|
|
| #5 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
wäre ja möglich das er noch kolos hat
| | |
|
|
Rex
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 16:55
|
|
| #6 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
ich übernehme deinen acc gerne!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
29.06.2005 20:37
|
|
| #7 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
dann mach das schnell und mach es öffentlich spnst raiden dich noch noch welche weil sith den acc ja als farm dargestellt hat...so vollidioten wie ich die das ganz rein zufällig übersehen haben  
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 19:52
|
|
| #8 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
ich werde so 1x pro woche mal reingehen und die minen bischen ausbauen^^ das ihr mehr davon habt  der hat keine kolos-.- habt spaß mit meinem acc^^ __________________________________________________________________________ Ey LeUtE LaSsT UnS FeiErN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

| | |
|
|
|
| #9 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
hey sith vampir, das war dein 500ter post, jetzt kannst dir einen eigenen rang aussuchen ^^ also welchen willst du denn? 
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
03.07.2005 21:17
|
|
| #10 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
k ich nehm den rang den rang.... Nervkeks :D !!!! wil lrang Nervkeks achja-.- man leute raided mich endlich !!!! ich hab viel zu viel ressis ^^^^^^^^^^^^^^
__________________________________________________________________________ Ey LeUtE LaSsT UnS FeiErN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

| | |
|
|
|
| #11 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
so jetzt bist du offiziel ein nervkeks ^^
| | |
|
|
|
|
|
| #12 RE:Ich, Die Farm^^ |
Thread geschlossen
|
|
du hast nicht nur verdammt viel ress, sondern auch verdammt viel def ^^ Rohstoffe auf Bel Air [2:145:10] am 07-03 21:23:53 Metall: 57508 Kristall: 47625 Deuterium: 9497 Energie: 1718 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 35 Leichtes Lasergeschütz 40 Gebäude Metallmine 17 Kristallmine 15 Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 17 Roboterfabrik 4 Raumschiffwerft 5 Forschungslabor 4 Chance auf Spionageabwehr:0% Edit:
hab noch einen smiley für deine signatur sammlung gefunden

| | |
|
|
|
|
|