|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:37
|
|
| #1 Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
so, der Spieler Hessen geht ja jedem auf den Sack. der greift mich an, gibt mit seiner fleet an, droht mir,... Darth Wukays fleet hat er geschrottet, ich bin dafür, das wir den auf die blacklist setzen und alle gemeinsam die fratze ausrotten..... hier mal nachrichten: 06-25 15:29:59 Hessen [1:111:12] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten 1 GT voll Resis und ich breche ab. Und deine Fleet und vorallem deine DEF überleben es. Wenn du mich verärgerst, würde ich dir wärmstens ans Herz legen, immer sehr gut zu saven und deine Fleet nie unbeaufsichtigt zu lassen! 06-25 15:24:48 Hessen [1:111:12] Re:Kein BetreffAntworten Und was hätte ich davon? Wenn du mir dementsprechend was gibst, dann breche ich ab und deine fleet wird überleben. ich hab den nur gebeten, zurück zuziehen und da flippt der Psyoch gleich aus. Der soll geschrottet werden. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:41
|
|
| #2 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
ch bin auch dafür auf die BLACKLIST
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:42
|
|
| #3 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
der tyrannisiert eh so manchen... mR TRiP, Darth Wukay und ich sind in seiner nähe, aber trip hat glaub ich noch keine probs mit dem. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:44
|
|
| #4 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
dann musste doch keine umfrage machen oder weil dann steck den doch einfach auffe blacklist
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:45
|
|
| #5 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
ne, umfrage gehört schon dazu, wenn ich den auf die liste setze und er sieht das, hab ich dreck am stecken und dann hilft mir keiner  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:57
|
|
| #6 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 15:58
|
|
| #7 RE:Blacklist--> Hessen? |
Thread geschlossen
|
|
so, der hat zurückgezogen, hat wohl begriffen, das das nich meine erste uni is. @ rule: wie meinst du das? ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 16:05
|
|