|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
21.06.2005 19:45
|
|
| #1 Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
ich werde hier genervt, also wenn mir einer seine hilfe anbietet in dem er seine flotte bei mir abstellt oder ihn raidet bevor er mich raidet wär ich sehr dankbar, über resszahlungen kann man auch sprechen! aber hier der dialog (achso, ob er stinkt weiss ich nicht aber mir stinkts... 06-21 18:29:51 stinker [2:313:7] Re:Kein BetreffAntworten aber ich komm noch deine solarsats schrotten ! ne sry ich bracuh das tf oder wir einigen und auf was anderes aber ich brauch kri ! kannst dir was überlegen bis heute um sagen wir 20.30 - 21.00 dann scahu ichvll mal wieder vorbei (zieh dann aber nicht zurück ) stinki wenn ich dir die sachen schrotte dann bekomm cih rund 10k kris
---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 19:46
|
|
| #2 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
ich würd mal sagen erpressung. save alles, dann bekommt der penner nix ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
21.06.2005 19:48
|
|
| #3 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
ja schon aber meine satelliten kann ich nicht saven, und der pktverlust bringt mich in den wing...ich hab sowieso schon pech gehabt, hab verkackt und mein koloschiff auf die 15 statt auf die 5 geschickt, ergo nur 23 felder ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
21.06.2005 19:49
|
|
| #4 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
also helft, wir sind doch ne ally oder??? ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 19:52
|
|
| #5 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
ich bin leider zu weit wech, sry ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:07
|
|
| #6 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
sry werd aber auch grad genervt von so psycho der mir heute schon 3 mal alles geschrottet hat bin grad am aufbauen  nachher kann ich hoffentlich helfen
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:07
|
|
| #7 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
wie heißt den dich gayqueen? ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:10
|
|
| #8 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
falls du mich meinst... meine gayqueen heißt Djdaman
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:16
|
|
| #9 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
ok, ausrotten, ausrotten ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:34
|
|
| #10 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
scheiße ich würd den pe++er gern platt machen aber ich bin auch zu weit wech
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:36
|
|
| #11 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
kick this stupid bunghole in the ass, that he/she cant sit anymore  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:42
|
|
| #12 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
21.06.2005 20:45
|
|
| #13 RE:Darth Tap wird genervt |
Thread geschlossen
|
|
also^^ übersetzt für dich ;D tritt diesem dummen zapfhloch in den arsch dass er/sie nicht mehr sitzen kann oder so ähnlich-.- ich bin sogar noch in der pflichtschule :D MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
|