|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
18.06.2005 22:07
|
|
| #16 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
hey sith vampir, wieso hat uns commando eigentlich verlassen?? ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:09
|
|
| #17 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
ich denk mal, weil seine Fleet flöten gegangen is... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:09
|
|
| #18 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
er sagte das er weg vom ganzen stress muss er wird dann bei einer neuen uni starten ich denk das man ihn seine fleet abgeknallt hat wie shorty gésagt hat^^ das er neu anfängt MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:23
|
|
| #19 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
commando is nen freund von mir im RL und der meinte das er nach den sommerferien mit mir in eine neue uni gehen wollte...vll uni 38, 39 oder 40 wenn wir wida da sind...
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:34
|
|
| #20 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
k dann sag ihm bitte das ich mich mit seinem acc ned zurechtfinde^^ er kann ihn ruhig jemandem anderer geben MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:36
|
|
| #21 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
also ich spiele seine account ein freund von mir und er sagte dass er schon noch 20 leichte hat aber keine forschungen aber dafür sau gute minen aber der account wird jetzt eh weiter gespielt http://www.danasoft.com/sig/Lyxor.jpg
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:36
|
|
| #22 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
hehe, wie bei mir beim sitten. Ich sitte grad einige acc, und ich hatte am anfang 0 schimmer was zu machen ist, aber jetzt bin ich ein wenig dahinter gekommen... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:37
|
|
| #23 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
hab grad gesehen^^ hast dir eh schon selbst geshcickt ;D
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:39
|
|
| #24 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:40
|
|
| #25 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
was denn
Alle werden fallen , ausser ich .

| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:43
|
|
| #26 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
is bei dir den keine Multi meldung gekommen oder bist du durch ein anderes Internet eingestiegen??? ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:44
|
|
| #27 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:47
|
|
| #28 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
bei accounteinstellungen kann man doch ip-check deaktivieren dann müsste es doch vom selben pc und selben internetverbindung gehen was meint ihr?
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:48
|
|
| #29 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
ja, mozilla is was feines ;) Firefox gefällt mir schon gar nich, weil der braucht zuviel Speicher und Opera is auch ganz nett ;) Hast ja glück gehabt, das das nich gekommen is ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:49
|
|
| #30 RE:Kolonien |
Thread geschlossen
|
|
also ich hab internet explorer und mozilla firefox^^ aber was meint ihr zum ip-chek deaktivieren -.-????
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
|
|
|