|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 15:19
|
|
| #1 Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
So leute, jetzt wirds ernst. Wir brauchen einen neuen Kriegsminister. Jeder der gerne Minister werden will schreibt nur sienen namen rein und jetzt was schwieriges: NUR DEN NAMEN, DAS HEIßT, SONSTIGE POSTS SIND HIER MAL NICHT ERLAUBT; WEIL SONST VERLIERT MAN DIE ÜBERSICHT. Und bitte nur welche, die über 250 Pkt haben mR TRiP und KillerJoe haben sich bei mir schonmal gemeldet, also viel spass... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
KillerJoe
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 15:24
|
|
| #2 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
sry das ich hier reinschreibe aber ich finde der kriegsminister sollte mehr als 250 pionts haben da wir dann wenn wir aussortieren wieder nen neuen brauchen
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 15:25
|
|
| #3 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
nein, 250 pkt genügen. DerDiplo hat ja zz auch nicht mehr. Und jetzt nur noch namen, bei beschwerden Nachricht an mich  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 16:33
|
|
| #4 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
will sonst keiner? morgen wird die umfrage begonnen ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 18:35
|
|
| #5 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
ich vll
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 

| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
17.06.2005 18:54
|
|
| #6 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
ich biete mich auch an, möchte aber erklärt bekommen welche pflichten dieser posten beinhaltet. ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 18:59
|
|
| #7 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
Der name sagt ja wohl alles ;) Krieg planen etc. @ commando, bitte kein vllt, ein eindeutiges ja oder nein^^ ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 19:39
|
|
| #8 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
na dann JO
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 

| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 22:18
|
|
| #9 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
würde auch sehr gerne da ich auch ne gute fleet habe und aus uni 9 und uni 1 kriegsminister erfahrung habe wer ich echt ne gute wahl wer auch echt super wen ich hir sein könnte den uni 1 und uni 9 bin ich keine mehr da ich ihn dießen unis nur ein neben bei spiele da ich hir top werden willl [img]http://www.avatarity.com/avatars/7/70/7082.jpg
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 22:19
|
|
| #10 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
habe auch 350 punkte und bekomme heute noch genug dazu [img]http://www.avatarity.com/avatars/7/70/7082.jpg
| | |
|
|
mR TRiP
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 09:26
|
|
| #11 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
ja mich würde der posten auch interessieren,mfg
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 11:26
|
|
| #12 RE:Kriegsminister aufstellungen |
Thread geschlossen
|
|
Ende der Aufstellungen DIe Wahl begint jetzt gleich. Bitte closen ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|