|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:13
|
|
| #16 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
mit mir aber auch  Aber jetzt kommen ja shcon deine Pkt schneller rauf ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #17 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
Ich weiß. Doch es ist noch nicht schnell genug.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:22
|
|
| #18 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
Du bist der beste
Alle werden fallen , ausser ich .

| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:28
|
|
| #19 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
ja seh ich auch so also ich würd sagen das du weter machst un der eine der gegen dirch getippt hat hat sich wohl VERTIPPT 
| | |
|
|
mR TRiP
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 06:23
|
|
| #20 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
find ich auch, das du der beste bist. ist kein leider job, vorallem jetzt wo noch die grosse sortierung ist, aber wenn du mich kickst werde ich meine meinung ändern, diesbezüglich*lol*......nein natürlich nicht du machst deine sache sehr gut. bedenke immer eines das hier ist ein game and not the RL und jeder versucht der beste zu sein, es wird immer leute geben die mit dem was du machst nicht einverstanden sind(vorallem die die du kickst - doch das gehört dazu). wir sind auf platz eins und das heisst unter druck zustehen weill dieser platz gehalten werden muss und das können nur die besten. ich will dir auch schon mal im voraus sagen das, wenn meine zeit gekommen ist, ich dir keinen vorwurf machen werde wenn du mich kickst. zum schluss will ich noch sagen lass dich nicht entmutigen, sondern mach weiter so wie immer. viva la shortie^^ mfg mR TRiP
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
17.06.2005 11:52
|
|
| #21 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
nimm dir mal Shadow Rule als helfer, und du machst das garnicht so übel shorty ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 12:04
|
|
| #22 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
Danke mal an alle, aber ich würde mal gerne wissen, die, die für JA gestimmt haben, was denen nicht so passt. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 13:41
|
|
| #23 Neuer Co-Leader |
Thread geschlossen
|
|
hab für nein abgestimmt am anfang ist es echt ne herausforderung besonders wenn man als top-ally mit angeboten überhäuft wird... weiter so
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 13:58
|
|
| #24 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
@shorty das find ich auch...warum wäht jemnad gegen dich
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:04
|
|
| #25 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
is ja nich jeder zufrieden. Soll ich dir dann für kurze zeit den Rang Co-Leader geben oder willst du nen Speziellen ;) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
KillerJoe
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:27
|
|
| #26 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
ich hab auch für nein gestimmt aber shorty du wolltest doch noch des mit der kriegsminister umfrage machen oder?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:28
|
|
| #27 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
ja, wird bald beginnen, brauchen ja noch einen. Danke das du mich daran erinnerst ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
KillerJoe
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:30
|
|
| #28 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
no prob 
| | |
|
|
general grievous
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 15:10
|
|
| #29 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
Ich weiß wie das ist, als Co-Leader bzw. Leader. Ich bin auch unter Stress!!!
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 15:13
|
|
| #30 RE:Neuen Co-Leader??? |
Thread geschlossen
|
|
So, umfrage is zu ende, danke an alle, die zufrieden sind, und die nicht zufrieden sind, bitte schreibt mal rein, was euch nich passt, ich beisse ja nich  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|