Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Archiv
Zordan ( Gast )
16.06.2005 19:28
Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

ich bekomme von Shorty eine ingame mail, in der er schreibt, dass er auf dreißig Leute in der Main reduziert. Ist genau meiner Meinung!

Ein paar Minuten später kommt die Nachricht, dass er mich auch kickt. Dies tut er dann auch sofort. Ich muss sagen ganz tolle Aktion.

Wenn ich mir die Ally-Statistik so anschaue, bin ich so in etwa 25. in der Main und nicht schlechter als 30!

Irgendwie fehlt mir dahinter der Sinn!

Kann mir bitte einer erklären, wieso die Ally-Führung jemanden kickt, ohne vorher mal mit dem Betreffenden zu sprechen. Hätte er mich nur mal angeschrieben, hätte er erfahren, dass meine Punkte erst heute abend wieder aktualisiert werden, da meine Bauten um 16:15 fertig gestellt waren und dsomit nmicht mit in die Punkte-Statistik eingeflossen sind um 16Uhr!

Außerdem verstehe ich nicht ganz wieso er den 25. in der Statistik kickt, wenn er auf 30 Member reduzieren will. Ich habe kein Problem damit in den Wing zu wechseln. Ich frage mich nur, ob es so klug ist, Member so zu behandeln.

Könnte man mich wohl mal jemanden im Wing aufnehmen.

MfG Zordan, der sich wie im Moment im Kindergarten fühlt

Shadow Rule ( Gast )
16.06.2005 19:32
#2 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

das is dumm gelaufen find ich nich korrekt von shotry vor allem weil er nicht die guten kicken soll um auf 30 member zu kommen sonden die schlechten...aber ich denk am das du wider kommen wirst

Shorty ( Gast )
16.06.2005 19:37
#3 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

Ja, es liegt grad ne Umfrage da, ob ich abtreten soll, weil ihr ja eh nicht zufireden seid. Und du bist nich der einzige, der noch Punkte bekommt, weil mir wurden auch noch nich meine 37 fürs forschen Plus die 12 für meine neuen schiffe gerechnet, weil ich zu spät geklickt habe. Und sowieso, ich kann die sonderränge nicht kicken und Samurai ist im Urlaub

Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!

Shadow Rule ( Gast )
16.06.2005 19:42
#4 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

ich bin nicht dafür das du abtritts is vll nich alles immer so ganz das beste trotzdem...aber das werde ich noch bei der umfrage erleutern

Shorty ( Gast )
16.06.2005 19:43
#5 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

tja, danke schonmal dir, aber du wirst ja sicherlich im forum sehen, das die meisten nicht zufrieden sind

Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!

Darth Sidious Offline

Sith Lord Wing

16.06.2005 20:11
#6 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

Jeder macht mal Fehler!!
Du BLEIBST!!

Möge die Macht mit dir sein.

General Grevious ( Gast )
16.06.2005 20:24
#7 RE:Shorty kannst du nicht zähle? Thread geschlossen

Du bist der beste