|
|
|
|
|
TZ
(
Gast
)
|
|
03.07.2005 22:45
|
|
| #61 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
|
|
| #62 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
wir hatten leichte probleme mit kommunikation, teamplay, freundlichkeit mit der ally  außerdem waren wir zu groß, darum wurde der wing aufgelöst, und auf 15 member runtergegangen, die all die oben genannten eigenschaften besitzen, dabei spielen die punkte nicht eine allzu große rolle wir wollen eben gut zusammen wachsen, es war keine leichte entscheidung von uns die gute platzierung aufzugeben, aber platz 36 is ja auch nicht so schlecht  jedenfalls haben wir jetzt einmal die chance uns gegenseitig gut kennen zu lernen, hoff TZ versteht das  mfg Darth Wukay
| | |
|
|
TZ
(
Gast
)
|
|
12.07.2005 18:40
|
|
| #63 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
Mir haben uns ja lange net mehr gemeldet. aber savt trotzdem!!!
| | |
|
|
|
| #64 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
wir saven immer (jedenfalls kann ich das von mir sagen )
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
12.07.2005 20:49
|
|
| #65 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
ich will auch mitmachen, kann mir einer mal bitte paar Ziele Ingame schicken? ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #66 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
es war ja nie ein krieg, anfangs hat ein member von uns gemeint, weil er angegriffen worden ist, dass es gleich krieg wär nach einer kleinen diskussion, hat dann TZ mal gemeint, dass wir unseren membern nicht helfen und da haben wir hier ein bisschen geplaudert ...
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
12.07.2005 22:30
|
|
| #67 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
Achsooo, na gut, dann gehe ich eben wieder Nachbarn Quälen.....KB kommt gleich intern...wenn er was taugt....hehehe ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #68 RE:RAIDET uns doch ihr Pfeifen |
Thread geschlossen
|
|
|