|
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:27
|
|
| #1 Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
also da hat mich jemand angeschrieben der meinte: huhu, ich wollte fragen ob eure ally immernoch member sucht !! Und ob man mir das in irgendeiner weise garantieren kann das ich angenommen werden !! ihc bin noch in einer anderen ally also will ich das nicht riskieren auszutreten wenn ich dann doch nicht bei den StarWArs angenommen werde!! verstehst du ? Wer is euer leader ? mfg Globetrotter der hat noch 125 punkte...also ich wär dafür das wir ihn aufnehmen und jemand schlechtes in den wing gehen lassen (was sowieso mal wider passieren muss)
| | |
|
|
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:34
|
|
| #2 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
ich bin auch dafür
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:37
|
|
| #3 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
hm ich glaube wir haben momentan eh zuviele member Shorty sollte mal ein wenig aufräumen und die schlechteren in den Wing schicken. Aber selbst dann is das member limit von 25 eh schon erreicht und 125 punkte sind auch nicht super viele ich hab 117 und bin 30 mit 125 wäre er auf 24/25 als trotzdem ganz am ende wenn man das member limit auf 25 begrenzt
Das ist kein Spam ich Sammel nur Posts
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:38
|
|
| #4 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
der schlechteste hat 73
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:39
|
|
| #5 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
ja aber die schlechtesten 10 müssen eh am Mittwoch oder so in den Wing
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 14:44
|
|
| #6 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
lol der beste ausm wing hat 162^^ und der 2.beste 129-.- sollte glaub mal wirklich ausgetauscht werden ;D am sonntag jerec^^ soviel ich weiß-.- MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 16:42
|
|
| #7 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
und wenn, der kann sich doch erst ma bei uns bewerben und wenn er dann gehen muss dann geht dere halt in den wing...
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 19:52
|
|
| #8 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
also der is jezz auf platz 751 kommt leute den müssn wa doch aufnehmen
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 19:58
|
|
| #9 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
Er soll sich mal im Wing bewerben. AM Sonntag wird ausgeräumt, und die sache hat sich. Zurzeit sind wir zu voll und die SOnderränge von uns sind auch die schlechtesten von der Main, die müssen dann in den Wing, wenn die nich besser werden, und wir brauchen dann einen neuen Diplomaten und Kriegsminister.... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 20:17
|
|
| #10 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Darth Maul
(
Gast
)
|
|
15.06.2005 22:52
|
|
| #11 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
Ich finde dei Organisation der Mitglieder in dieser Ally ein bischen schlecht geregelt. Alle sind hier nur auf Punkte aus. Man sollte eher auf seine Aktionen setzen. Nur weil einer viele Punkte hat heißt das nicht das er ein guter Diplomat ist. Der Kriegsminister, den ich mal verkörpert habe, muss nicht viele Punkte haben. Wenn er seine Flotte für einen Angriff aufbaut und dann viele Schiffe verlieren sollte da andere sich verbündet haben, verliert man eine paar Punkte. Wenn man nebenbei noch geraidet wird verliert man ebenfalls Punkte wenn Verteidigungsanlagen oder Schiffe zerstört werden. Auch nur nebenbei. In dieser Ally ist der Kriegsminister eh überflüssig. Hier schließen sich ein paar Leute nur zusammen und das dann intern und lassen die Ally außen vor. Also ich weiß nicht irgendwas stimmt da nicht.
Ich heiße InGame Anikan Skywalker!!!Ihr braucht Hilfe mit dem Computer oder CO? Dann klickt HIER!!!
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
15.06.2005 23:45
|
|
| #12 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
Da kann ich nur zustimmen wir sollten uns echt nen chat zulegen damit das besser geht. wegen der Punkte naja irgendwie hast du recht und ich finde es auch nicht so gut aber das ist ja nicht nur in dieser ally so sondern überall. Es ist halt der einzige weg zu sehen ob jemand gut oder schlecht ist. Im bezug auf den kriegsminsiter posten naja eigentlich hat er auch nicht viel zu tun wenn kein krieg ist. Er hat ja vor allem die aufgabe im Krieg die Angriffe und taktik zu koordinieren aber wenn kein krieg ist ..........
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.06.2005 16:28
|
|
| #13 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
ja ich stimme da auch zu. irgendjemand hat hier angeboten bla dings irc einzurichten, soll er doch ma in angriff nehmen oder wie oder was??!! ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 22:25
|
|
| #14 RE:Globetrotter |
Thread geschlossen
|
|
lol ich denk das man den dann mal reinlassen sollte weil der wird sich denken was machen wie so lange? ach die können mich doch mal am a**** lecken... ich geh in andere ally
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
|