Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Archiv
Bewerbung ( Gast )
14.06.2005 00:18
..meine Bewerbung Thread geschlossen

Tag auch

mein Name ist Ngae
Ich würde mich gerne bei eurer Main bewerebn. Wenn die Pkt nicht reichen wäre ich auch bereit in den Wing zu gehen. Ich habe mich schon mehrmals mit Angel of Dead unterhalten der mir auch den Vorschlag gemacht hat mich bei euch zu bewerben. Die Infos die ich über euch bekommen habe haben mir wie ihr seht zugesagt und nun will ich es mal bei euch versuchen.

Etwas über mich

Also ich spiele schon seit ner Ewigkeit (+2 Jahre) O-Game. Angefangen in Uni 4 dann 14,23,25,32 und nun hier. Die alten hab ich aufegegeben wegen Zeitmangel. An sich hab ich schon öfters in der Top 200Liga mitgespielt hier leider noch nicht :P Bin ansich sehr Forenaktiv, war in Gala 32 Forenadmin der Samurai(Platz 1) und kurzweilig auch Wingleader derrer. Hab aber wie gesagt wegen zeitgünden (Schule) dort aufgehört.

Nick:Ngae
Koords: Gala 1:291 also ein System neben
ICQ vorhanden gibts bei eintritt ggf von Angel of Dead
IRC vorhanden
TS2 vorhanden
Ich: bin eigentlich n ganz netter der sich höchstens über leute aufregt die ihn atten ohne ihn zu scannen oder ihm seltsame Drohbriefe schicken

Würde mich über eine Aufnahme freuen

mfg Ngae

Ngae ( Gast )
14.06.2005 00:26
#2 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

PS: Wär ganz nett wenn Verfasser auch wenns Gäste sind ihr eigenen Texte editieren könnten damit
sie wenn sie zB. merken dass sie das Feld für den Namen mit der Überchrift verwechselt haben diese Fehler abänderen könnten
Tut mir leid wegen dr Überschrift, isn bissl spät und ich bin müd, außerdem bin ich Rapidforen gewöhnt *sich rausred*

mfg Ngae

Moonwalker ( Gast )
14.06.2005 06:49
#3 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

Ich denke das müssten wir intern besprechen,Ngae.Aber wie ich das she hast du auf jeden Fall gute chancen!

MfG Moonwalker

Möge die Macht mit euch sein...

Shorty ( Gast )
14.06.2005 11:32
#4 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

nix wird da besprochen Musste di ch leider ablehnen, weil wir momentan zu viele sind in der Main und desshalb muss ich dsich vorerst in den Wing schicken

Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!

Ngae ( Gast )
14.06.2005 14:15
#5 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

Wie gesagt bin ich auch damit zufrieden ^^

Danke für die Aufnahme in den Wing.
Wär noch ganz nett wenn mich einer hier im Forum freischaltet.

mfg Ngae

Moonwalker ( Gast )
14.06.2005 14:54
#6 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

Hab ja auch gemeint dass er überhaupt zu uns kommt....Wing oder Main,is doch alles STARWARS oder :D

Möge die Macht mit euch sein...

Darth Wukay Offline

Sith Lord

03.07.2005 23:19
#7 RE:..meine Bewerbung Thread geschlossen

erledigt -> closed

«« zweiter wing
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz