|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:19
|
|
| #1 Raid |
Thread geschlossen
|
|
sagt mal würde es nicht sinn machen "sofort" die top5 allys zu raiden, wir würden auf jedenfall schneller aufsteigen edit:hmmm sorry sollte in fragen und sonst., vielleicht kam das noch verschieben
| | |
|
|
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:21
|
|
| #2 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
ne dann würden die bestimmt zurück schlagen UND DANN?????
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:22
|
|
| #3 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
zurückschlagen würden andere auch, ist nur ne frage der zeit
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:23
|
|
| #4 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
aufsteigen würden wir echt schnell aber ich würd noch bischen warten und allen bescheid sagen das sie fleet fett vorbereiten ;D dann gleich mit mehr power zuschlagen^^ naja dann würden sich gleich alle denken was sind das für schweine die werden vernichtet-.- MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:23
|
|
| #5 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
Haste auch recht aber ich glaube in den TOP 5 allys sind sehr gute spieler
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:26
|
|
| #6 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
willste damit sagen das wir etwa keine guten spieler sind *gg nee aber ich denke jetzt erwarten die sowas noch nicht oder sie bereiten sich schon darauf vor uns aus den topstats zu kicken...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:26
|
|
| #7 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
nix da mit ally raiden, da bekommen wir nur ärger.... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:27
|
|
| #8 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
muss ich dich jetzt vorher fragen wenn mein opfer auf dem 5 platz is oder was???
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:28
|
|
| #9 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
nein, du hast es so geschrieben, als ob du nen Krieg mit denen haben willst ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:29
|
|
| #10 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
so habe ich das auch verstanden
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:31
|
|
| #11 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
wir beide haben echt talent uns misszuverstehen was shorty? nein ganz normale raids, die provozieren doch nock keinen krieg, erst ein raid ohne sinn(sprich keine gewinne) ist provokativ.
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:31
|
|
| #12 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
wenn wir jemanden aus den top bashen dann die fatasy freaks!!!! für mich klangs auch so als ob du nen weltkrieg (galaxiekrieg^^) auslösen willst xD
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:33
|
|
| #13 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
so kleine raids auf ein paar member is ja nix schlechtes... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
13.06.2005 21:33
|
|
| #14 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
sorry wenns so rübergekommen ist, aber ich hab doch extra "raid" geschrieben und net "krieg" jaaa, wenn man seine raids auf die fantasyfreaks fixiert, sind die bald geschichte, jeder abgeschossene rakwerfer sind 2 pkt, am anfang entscheiden 2pkt über 100 plätze... denkt und rechnet doch mal;-))
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 21:40
|
|
| #15 RE:Raid |
Thread geschlossen
|
|
ja, fantasy muss weg vom fenster^^ ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|